Ready at Dawn – Entwicklung an neuem Triple-A Action-Spiel nimmt Fahrt auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚The Order: 1886‘ und ‚De-Formers‘ nimmt bei Ready at Dawn die Entwicklung eines neuen Triple-A Projekts nun Fahrt auf, wie der Entwickler schreibt.

Das neue Projekt befindet sich schon seit einiger Zeit in Arbeit und geht nun in die Pre-Production Phase über, die Ready at Dawn wie folgt kommentiert:

„Wir sind in der Pre-Produrction Phase eines aufregenden neuen Triple-A Third-Person Action Konsolen-Titels, basierend auf einer brandneuen original IP, die wir erschaffen.“

Im Zuge dessen sind derzeit auch einige neue Jobs im Studio frei, dessen Beschreibungen mögliche Hinweise auf das Spiel liefern. So scheint man sich diesmal in Richtung Open-World zu bewegen, nachdem ‚The Order: 1886‘ ein linearer Shooter wie aus dem Buche war und dafür mitunter in der Kritik stand.

Weiterhin wird der Titel wohl ausschließlich für Konsolen entwickelt, wobei noch nicht klar ist, ob man sich wieder exklusiv an Sony bindet oder auch die Xbox One mit ins Boot holt. Ob schon mit einer baldigen Vorstellung zu rechnen ist, dürfte jedoch zu bezweifeln sein.

[asa2]B00S4O69EU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments