Real Farm – Ab heute darf der Acker bestellt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ambitionierte Farmer, oder die, die es erst noch werden möchten, können ab sofort mit ‚Real Farm‚ ihren Acker bestellen, denn Soedesco fährt die Früchte seiner Arbeit ein. Die Landwirtschaftssimulation, mit Schwerpunkt auf einen freien, sowie einen Karrieremodus mit Authentizität und Langzeitmotivation ist ab sofort erhältlich.

Real Farm trumpft mit zwei charakteristischen Spielmodi auf: Freier Modus und Karriere-Modus, die sowohl bei Simulator-Fans als auch bei Einsteigern für Motivation und blühende Landschaften sorgen sollen. Genre-Kenner mit Simulator-Erfahrung kennen und lieben den freien Modus, bei dem sie in einer offenen Spielwelt starten und diese mit einer etablierten Farm nach eigenen Vorstellungen erweitern. Im Karriere-Modus beginnen die Spieler hingegen komplett bei null. Als Auftragnehmer müssen sie Jobs und Missionen meistern, Ansehen bei anderen Landwirten gewinnen und Geld verdienen. Schließlich winkt die Eigenständigkeit auf dem ersten eigenen Bauernhof und die Expansion startet.

Community bestimmt über DLCs

Damit Real Farm auch in Zukunft prächtig wächst und gedeiht, darf die Community selbst über den passenden Dünger, oder in diesem Fall über die DLCs bestimmen. Soedesco setzt auf die Meinung seiner Farming-Community, um die weitere Richtung von Real Farm mitzugestalten. Was demnächst als Update oder DLC den Weg in die Simulation findet, entscheiden die Spieler. Ob Pferdezucht, realistische Bewässerung oder abwechslungsreiche Wettereinflüsse – die Fans beteiligen sich aktiv und haben ihre Kreativität bereits aufblitzen lassen.

Wem es nun schon mächtig in den Fingern juckt, seine Ernte einzufahren, hier noch einmal die Features:

  • Spieler tauchen ein in eine offene Welt mit authentischen Landschaften in 4K-Auflösung
  • Verantwortung für den Aufstieg eines Bauernhofs in die Agrar-Eliteliga im Karrieremodus
  • Weiterentwicklung eines etablierten Landwirtschaftsbetriebs im freien Modus
  • Ackerbau, Viehhaltung sowie Kauf und Verkauf in einer Echtzeit-Wirtschaft
  • Pflügen mit Pick-up-and-Play-Steuerung und einem umfassenden Tutorial
  • Fahren und Pflegen einer riesigen Zahl von Nutzfahrzeugen und Maschinen

[amazon box=“B075CN9JG7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments