Reality Pump bestätigt Entwicklung von Two Worlds III

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Der polnische Entwickler Reality Pump hat die Arbeiten an dem Rollenspiel ‚Two World III‘ nun endgültig bestätigt, das voraussichtlich auch wieder für Konsolen erscheint.

Viel über das Spiel ist derzeit nicht bekannt, das sich aktuell noch in der Konzeptionsphase befindet und innerhalb der nächsten 36 Monate fertiggestellt werden soll. Dabei scheint sich die Entwicklung schon etwas zu verzögern, da bereits im vergangenen Jahr über einen Nachfolger gesprochen wurde, der noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Daraus wird nun aber ganz offensichtlich nichts, nicht zuletzt wohl auch dadurch, dass der Mutterkonzern TopWare Interactive derzeit in der Insolvenz steckt.

Mit einem frühesten Release von Two Worlds III wird nun 2019 gerechnet, womöglich auch ohne TopWare Interactive als Publisher.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments