Rebellion kommt mit einem unangekündigten Titel zur E3

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Rebellion wird auf der E3 ein brandneues Spiel für Konsolen und den PC vorstellen, wie man heute in einer Event-Vorschau verrät.

Neben Sniper Elite VR und Evil Genius 2 darf man sich also noch auf spannende Neuigkeiten des britischen Entwicklers einstellen, die man im Rahmen der PC Gaming Show enthüllen wird. Dazu schreibt der Entwickler in der Ankündigung:

„Anfang des Jahres gab Rebellion bekannt, an einem eigenständigen Sniper Elite-Spiel für VR-Geräte zu arbeiten, das in Zusammenarbeit mit Just Add Water entwickelt wird. Jetzt hat es einen offiziellen Titel: Sniper Elite VR. Die Presse wird Sniper Elite VR nicht nur zum ersten Mal sehen, sondern auch auf der diesjährigen E3 auch spielen können. Schließlich wird Rebellion auf der E3 einen neuen und bisher unangekündigten Titel vorstellen.“

Die bekannteste Marke von Rebellion ist natürlich Sniper Elite, insgeheim hofft man allerdings auf eine Fortsetzung Judge Dredd, das zu den größeren Franchises des Entwicklers gehört.

Die PC Gaming Show findet am 10. Juni um 19 Uhr statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments