Red Barrels kündigt Outlast 2 offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg des Erstlings kündigte Entwickler Red Barrels heute ‚Outlast 2‘ offiziell an und verspricht damit eine verzweigte Reise in die Tiefen des menschlichen Bewusstseins und dessen Geheimnisse.

Laut Philippe Morin von Red Barrel wird man mit Outlast 2 auf eine harte Probe gestellt und gerät in Situationen, dessen bester Ausweg es sei, selbst verrückt zu werden. Es gibt neue Schauplätze zu erkunden, neue Charaktere kennenzulernen, ebenso neue Elemente, sowie kehrt die aus dem Original bekannte Nachtsicht zurück.

„Wir haben noch viel mehr Überraschungen und können es kaum erwarten, euch all die Möglichkeiten zu erzählen, wie man die Spieler von Outlast 2 leiden lassen kann,“ sagte David Chateauneuf von Red Barrel.

Bis zum Release von Outlast 2 wird es jedoch noch eine ganze Weile dauern, das erst im Herbst 2016 erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments