Home News Red Barrels kündigt Outlast 2 offiziell an
Red Barrels kündigt Outlast 2 offiziell an
0

Red Barrels kündigt Outlast 2 offiziell an

0

Nach dem Erfolg des Erstlings kündigte Entwickler Red Barrels heute ‚Outlast 2‘ offiziell an und verspricht damit eine verzweigte Reise in die Tiefen des menschlichen Bewusstseins und dessen Geheimnisse.

Laut Philippe Morin von Red Barrel wird man mit Outlast 2 auf eine harte Probe gestellt und gerät in Situationen, dessen bester Ausweg es sei, selbst verrückt zu werden. Es gibt neue Schauplätze zu erkunden, neue Charaktere kennenzulernen, ebenso neue Elemente, sowie kehrt die aus dem Original bekannte Nachtsicht zurück.

„Wir haben noch viel mehr Überraschungen und können es kaum erwarten, euch all die Möglichkeiten zu erzählen, wie man die Spieler von Outlast 2 leiden lassen kann,“ sagte David Chateauneuf von Red Barrel.

Bis zum Release von Outlast 2 wird es jedoch noch eine ganze Weile dauern, das erst im Herbst 2016 erscheinen wird.

tags: