Red Dead Online – BETA Phase offiziell beendet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rund ein halbes Jahr nach dem Start verlässt ‚Red Dead Online‘ in Kürze die BETA Phase, wie bereits am gestrigen Abend im Zuge des aktuellen Jahresabschlussbericht erwähnt.

Das Ziel sei es, bis spätestens Ende Juni 2019 die „finale“ Version von Red Dead Online anbieten zu können. Die Erwartungen daran sind natürlich genauso groß, wie an den Erfolg von GTA Online zuvor, auch wenn die Performance von Red Dead Redemption 2 deutlich geringer ausfällt. So wurden seit November 2018 nur noch eine Million Kopien des Western-Epos abgesetzt, während es zum Launch stolze 17 Millionen Kopien waren und darauffolgend noch einmal 6 Millionen Spiele. Offenbar ist der Markt mit Red Dead Redemption 2 schon ziemlich gesättigt, während der Preis für das Spiel kontinuierlich sinkt.

Zudem habe man viel aus dem Launch von GTA Online damals gelernt und verspricht, dass der finale Launch von Red Dead Online deutlich reibungsloser vonstatten gehen und es weniger Probleme geben wird.

Weitere Ankündigungen zu Red Dead Online folgen in Kürze.

Update: Überraschend hat Rockstar soeben das Ende der BETA Phase von Red Dead Online angekündigt und dazu ein entsprechendes Update veröffentlicht. Details dazu haben in Kürze für euch parat.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments