Red Dead Redemption: Erster DLC angekündigt

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Red Dead Redemption ist noch nicht mal im Handel erhätlich und schon hat Entwickler Rockstar den ersten DLC angekündigt.

Das „The Outlaws to the End Co-Op Mission Pack“ erscheint im Juli und wird neben 6 neuen Koop-Missionen neue Multiplayer Erfolge, sowie neue Trophäen enthalten. Der DLC ist zudem völlig kostenlos.

Weitere DLC’s sollen im Sommer folgen, über Preis oder Release ist jedoch noch nichts bekannt.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments