- Advertisement -

Red Dead Redemption: Patch 1.01 erschienen

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Rockstar hat mit der Auslieferung des Patches 1.01 für Red Dead Redemption begonnen, der für einige EU Version inzwischen verfügbar ist.

Unklar ist, was der Patch genau bewirkt. Vermutlich soll er die verschiedenen Bugs im Spiel beheben, wie unsichtbare Wände, fliegende Pferde usw. Verschiedenen Berichten im Internet zufolge treten diese aber trotzdem noch auf.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments