Red Dead Redemption: PS3 Version wieder ohne HD-Auflösung

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie sich nun herausgestellt hat, wird auch Red Dead Redemption auf der PS3 keine tatsächliche HD-Auflösung bieten sondern wird nur hochskaliert.

Im Gegensatz zur XBOX360 Version, die eine tatsächliche Auflösung von 720 hat, bietet die PS3 Version nur 640p. Das ist eine 20% geringe Auflösung zur XBOX360 Version. Das Resultat ist ein leicht unschärferes Bild auf der PS3.

Das bedeutet aber nicht, dass hier nun ein grafisches Desaster zu erwarten ist. Die Upscaling-Funktion der PS3 erwies sich des Öfteren als sehr gut, was sich in den Reviews zum Spiel auch widerspiegelt.

Quelle: CVG

Red Dead Redemption: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments