Red Dead Redemption – Triple XP an diesem Wochenende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insbesondere PlayStation Plus User können an diesem Wochenende ordentliche absahnen, denn Red Dead Redemption ist in diesem Monat nicht nur kostenlos, sondern lockt auch mit Triple XP an diesem Wochenende.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Red Dead Redemption Spieler, die sich noch einem in den Weiten des Wilden Westens austoben möchte. Bis Montag habt ihr die Gelegenheit dreifache Erfahrungspunkte zu sammeln.

Wer noch schnell mit auf den PlayStation Plus Zug mit aufspringen möchte, kann derzeit immer noch 25 Prozent beim Jahresabo sparen, siehe Anzeige unten.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments