Red Dead Redemption: Weitere DLC´s auf dem Weg

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach dem “ Outlaws to the End“ Co-Op Pack, das im Juni für Red Dead Redemption erscheint, sind weitere DLC´s geplant, wie Rockstar auf der offiziellen Webseite bestätigt.

Für Sommer und Herbst 2010 sind weitere Aufregende Inhalte geplant, die in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden. Darunter könnten verschiedene Versionen des Free-Roam Modus sein, was einige Spieler gefordert haben.

Man hört auf das Feedback der Community, aber die Umsetzung nimmt immer ein wenig Zeit in Anspruch. Man schaut aber definitiv was machbar ist.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments