Red Dead Redemption 2 – Erste Pre-Order Boni enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wen für viele die Kaufentscheidung von ‚Red Dead Redemption 2‘ bereits feststehen dürfte, möchte Rockstar seine frühzeitigen Vorbesteller mit diversen Extras belohnen.

Erste Details zum Pre-Order Programm sind jetzt dank Microsoft durchgesickert, bei dem man sich auf folgende Items freuen kann:

  • “War Horse”
  • “Outlaw Survival Kit”
  • “Cash Bonus” für den Story Mode
  • GTA$ 500,000, die in Grand Theft Auto Online ausgegeben werden können
  • Exclusive Treasure Map für den Story Mode (bei Vorbestellung bis zum 31. Juli 2018)

Ob es noch weitere und Händler spezifische Boni gibt, ist derzeit unklar und wird sich zu gegebener Zeit zeigen.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 und soll laut kürzlichen Aussagen von Take Two auch nicht mehr verschoben werden.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments