Red Dead Redemption 2 – Exklusive Inhalte auf PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Trailer Premiere zu ‚Red Dead Redemption 2‘ gaben Rockstar und Sony heute außerdem noch eine exklusive Partnerschaft mit dem Spiel bekannt. Ausgewählte Online-Inhalte erscheinen demnach zunächst exklusiv auf PlayStation 4.

Nähere Details zu diesem Abkommen möchte man schon bald bekannt geben, wobei die Vermutung hier erneut in Richtung exklusiver Spielmodi oder Karten geht, wie man sie auch in Destiny oder Call of Duty findet.

Original Red Dead Redemption kommt auf die PS4

Darüber hinaus gab man bekannt, dass man das original Red Dead Redemption in Kürze auch auf der PS4 und dem PC via PlayStation Now spielen kann. Da der Service in Deutschland noch nicht offiziell gestartet ist, bleibt man hier zunächst außen vor.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B01M6Y1Y4A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments