Red Dead Redemption 2 – Fokus liegt auf Online-Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg von ‚GTA V‘ soll offenbar auch in ‚Red Dead Redemption 2‘ fortgesetzt werden, dessen Fokus ebenfalls auf dem Online Multiplayer gelegt wird. Das äußerte Take Two heute im Rahmen ihrer Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht.

Zwar hielt sich Take-Two CEO, Strauss Zelnick, weiterhin mit genauen Details zum Spiel zurück, man freue sich aber bereits auf den Release des Wild West Abenteuers und verspricht neue Infos in naher Zukunft.

Auf die Befürchtung der Investoren, dass Red Dead Redemption 2 womöglich den Erfolg von GTA V ausbremsen könnte, sagte Zelnick, dass beide Spiel Co-Existieren können. Red Dead Redemption 2 sei ein Wunsch der Fans gewesen und keine Notwendigkeit. Dementsprechend werden die Fans auch das spielen, was sie möchten.

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich in diesem Oktober / November, ganz sicher aber bis Ende März 2018, wie man abschließend noch einmal betont.

[asa2]B01M6Y1Y4A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments