Red Dead Redemption 2 – Gameplay stammte von der PS4 Pro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das gestern gezeigte Gameplay von ‚Red Dead Redemption 2‘ stammte von einer PS4 Pro, wie Sony dazu bestätigt. Somit hat man schon einmal einen Eindruck davon, wie das finale Produkt nachher aussehen wird.

Rockstar kommentierte das Gameplay damit, dass dieses in 4K gezeigt wird, was bereits darauf hindeutet, dass es mindestens von einer PS4 Pro oder Xbox One X stammen musste. Auf dem offiziellen PlayStation Blog hieß es dann dazu:

„Das Video wurde komplett aus Spielszenen erstellt, und auf der PlayStation 4 Pro in 4K aufgenommen.“

Rockstar betont allerdings, dass auch auf der Xbox One X eine 4K Auflösung geboten wird, weshalb jetzt nur noch die Frage im Raum steht, ob man da auch die nativen 4K schafft. Auf der PS4 Pro wird wie üblich wohl wieder das Checkboard-Rendering zum Einsatz kommen, was jedoch nicht weniger beeindruckende Ergebnisse liefert.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. September 2018.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments