Red Dead Redemption 2 – Neuer Gameplay-Trailer im Anmarsch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon in Kürze wird es neue Eindrücke aus ‚Red Dead Redemption 2‘ geben, denn wie Rockstar heute mitteilt, steht ein neuer Gameplay-Trailer in den Startlöchern.

Dieser wird am morgigen Donnerstag um 17 Uhr über die offiziellen Social-Kanäle, auf der Seite von Rockstar selbst und natürlich auch hier bei uns zu sehen sein.

Schon vorab verrät Rockstar, dass man mit Red Dead Redemption 2 die bisher wohl detaillierteste, glaubwürdigste und interaktivste Open-World präsentiert bekommt, die man bis dato entwickelt hat. Dies reicht von den NPCs, die sich in der Spielwelt aufhalten, über die Freiheiten des Spielers, die keinem Checkbox-System folgen, den zahlreichen optionalen Dingen, denen man nachgehen kann, bis hin zu zufälligen Ereignissen in der Spielwelt. Eindrücke dazu gibt es dann wohl auch morgen.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018.

[amazon box=“B07DKZF447″]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen