Red Dead Redemption 2 – Riesige Billboards & offizieller Slogan gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So langsam rollte die Werbemaschinerie für Rockstars ‚Red Dead Redemption 2‘ an, die hierzu unter anderem riesige Plakate aufhängen. In New York wurde so jetzt wohl offizielle Slogan samt einiger Charakter Arts enthüllt.

Via Twitter haben User verschiedene Fotos veröffentlicht, die diverse Billboards zeigen, auf denen Arthur Morgan, sowie andere Mitglieder der Van der Linde Gang zu sehen sind. Übertitelt sind die zudem mit Slogan „Outlaws For Life.“, den sich Rockstar erst vor wenigen Tagen hat rechtlich schützen lassen. Das Ganze findet sich in der Houston Street auf Höhe des Lafayette Gebäudes.

Aktuelle Gameplay-Eindrücke aus Red Dead Redemption 2 gibt es auch noch einmal im aktuellen Trailer, den Rockstar vor wenigen Tagen veröffentlicht hatte. Dieser wurde komplett auf der PS4 Pro aufgezeichnet und zeigt schon einmal die beeindruckende Qualität des Western-Epos.

Die Kollegen von PlayStation Access haben außerdem noch ein Video Special parat.

[amazon box=“B07DKZF447″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments