Red Dead Redemption 2 – Rockstar stellt die Van-der-Linde-Gang vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zu einem Western-Epos wie ‚Red Dead Redemption 2‘ gehört natürlich auch eine waschechte Gang, welche die Weiten der Prärie unsicher macht, in diesem Fall die Van-der-Linde-Gang.

Um schon mal vorab einen Blick auf den Zusammenschluss dieser Outlaws, Banditen und Außenseitern zu werfen, die sich unter der Führung des charismatischen und idealistischen Dutch van der Linde zusammengeschlossen haben, zeigt man heute einige Charakter-Biographien. Allesamt haben sich dafür entschieden, außerhalb des Gesetzes zu leben und fürchten, dass ihnen dies nun zum Verhängnis werden könnte.

rdr2_dutch_van_der_linde_desktop
Die vollständige Galerie dazu gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

[amazon box=“B07DKZF447″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments