Red Faction: Armageddon – Miniserie Episode 4 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum Freitag gibt es eine neue Episode der Red Faction: Armageddon Miniserie. In Episode 4 ist Red Faction Lieutenant Curt McReady mit seinem Kameraden Jones unterwegs.

Auf der Flucht vor einem Riesenalien nutzt McReady die Fähigkeiten der Nanoschmiede (Nano Forge), die von Darius Mason und seinem Vater Jake auf der Grundlage uralter überlieferter Ultor-Technologie entwickelt wurde. Mit ihrer Hilfe können sie sich hinter einer zerstörten Tunnelwand verstecken, die McReady mit der Nanoschmiede wieder aufbauen kann. Das Alien bemerkt sie dahinter nicht … doch die Situation bleibt brandgefährlich …

Die innovative Nanoschmiede (Nano Forge) ist ein charakteristisches Element im Gameplay von Red Faction Armageddon. Spieler nutzen Sie sowohl zur Reparatur von zerstörten Strukturen als auch als Nahkampfwaffe.

[youtube kF_TDKXBA84 480 320]

[asa]B003VQM6NE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments