Red Matter – Puzzle-Adventure erscheint diese Woche für PlayStation VR

Vertical Robot hat den Release ihres Puzzle-Adventures ‚Red Matter‘ für den 06. Dezember in Europa auf PlayStation VR bestätigt, nachdem dieses schon für den PC äußerst erfolgreich lief.

Red Matter ist ein auf Geschichten basierendes VR-Puzzle-Adventure, das während eines dystopischen Sci-Fi-Kalten Krieges spielt. Darin übernehmt ihr die Rolle des Agenten Epsilon, einem Astronauten der Atlantic Union, der in einen verlassenen Stützpunkt der Volgravianer auf Rhea, einem der Saturnmonde, entsandt wird. Eure Mission: Untersuchung eines zwielichtigen, streng geheimen Forschungsprojekts.

Löst dazu anspruchsvolle Rätsel in einer wunderschönen, detailreichen, aber auch brutalen Umgebung, die im Laufe der Geschichte immer surrealer wird. Verwendet eine Reihe hochtechnologischer Werkzeuge, um versteckte Nachrichten und Mechanismen zu entschlüsseln und immer tiefere und dunklere Geheimnisse der Einrichtung zu entdecken. Aber hüte euch vor dem, was ihr vielleicht findet … denn nicht immer ist die Wahrheit das, was man herausfinden möchte.

Red Matter ist in Europa ab dem 06. Dezember verfügbar!

Du bist derzeit offline!