Rekord – Battle: Los Angeles lässt sich in 40 Minuten durchspielen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Battle: Los Angeles dürfte als kürzestes Videospiel der Geschichte eingehen, denn wie User berichten, lässt sich das Spiel in gerade einmal 40 Minuten durchspielen.

Darin enthalten sind wohl auch alle Zwischensequenzen des Spiels. Das kürzlich gezeigte Gameplay Video, das 30 Minuten aus dem Spiel zeigte, repräsentiert somit 75% des gesamten Spiels. Selbst der Kinofilm, auf dem das Spiel basiert, ist mit 116 Minuten Lauflänge fast drei mal länger.

Der Shooter von Saber Interactive und Konami erscheint für 9,99€ im PlayStation Store. Greift ihr zu? 🙂

Quelle: Gamezone

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments