Release-Termine von Take 2 – Kein GTA V in Sicht, XCOM verschoben

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Jahresabschlussberichts hat Take 2 hat die Veröffentlichungstermine für das laufende Geschäftsjahr bekannt gegeben.

Unter anderem geht darauf hervor, dass GTA V entweder nicht vor März 2012 erscheint oder man den Release im dem Bericht einfach verschweigt, weil dieser noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde. Weiterhin wird sich auch der Shooter XCOM, der nun erst im Geschäftsjahr 2014 erscheint.

  • Spec Ops: The Line – 29. Juni 2012
  • Borderlands 2 – 21. September 2012
  • NBA 2K13 – 02. Oktober 2012
  • XCOM: Enemy Unknown – 11. Oktober
  • BioShock Infinite – 26. Februar 2013
  • XCOM – 2013/2014
  • GTA V – TBA

Das TBA bei GTA V könnte aber bedeuten, dass das Spiel definitiv für dieses Geschäftsjahr angesetzt ist.
[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments