Releases zu Red Faction: Armageddon, Saints Row 3, Warhammer 40K Space Marine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat seine Releaseliste aktualisiert und nennt damit gleichzeitig die Veröffentlichungstermine verschiedenen Top Titel.

Demnach verschiebt sich Red Faction Armageddon von März auf Mai 2011. Zeitgleich soll MX vs ATV Alive erscheinen. Im Sommer 2011 ist dann Warhammer: 40.000 Space Marine an der Reihe und für Herbst 2011 ist dann Saints Row 3 geplant sowie auch ein neuer WWE Ableger.

Tag genaue Termine sind momentan noch nicht möglich. Weitere Verschiebungen sind aber wie immer auch nicht ausgeschlossen.

Quelle: 4Players

[asa]B003V83BBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments