Remedys P7 Project wird auf der E3 enthüllt, ist es Quantum Break 2? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nachdem sich Entwickler Remedy vor einiger Zeit von Microsoft getrennt hat, erscheint das neue Spiel, das derzeit noch unter dem Namen ‚P7 Project‘ läuft, wohl auch für PlayStation 4.

Sehr viel ist dazu bisher jedoch nicht bekannt, außer dass man bereits in der Full-Production ist und auf die hauseigene Northlight Technologie setzt. Das Ziel damit ist ein cineastischer Third-Person Actiontitel, mit einer faszinierenden Story, sowie einer Struktur, die einen über Jahre unterhalten soll.

Was allerdings tatsächlich hinter diesen vollmundigen Versprechungen steht, wird man auf der kommenden E3 erfahren, denn wie jetzt bekannt wurde, wird das P7 Project als Teil des Line-Ups von 505 Games gezeigt, die sich dafür vor einiger Zeit die Publishing-Rechte sichern konnten.

Mit einem Release des Spiels wird zudem schon im kommenden Jahr gerechnet, sodass man den Titel auf der E3 definitiv im Blick behalten sollte.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 12. bis 14. Juni 2018 statt.

(Update)

Laut dem Music Composer, Game Designer & Sound Designer H.R. Nikoofar soll Remedy an Quantum Break 2 arbeiten, wie er auf Twitter schreibt. Woher er dieses Wissen bezieht, ist jedoch unklar. Ob es sich dabei um das Project P7 handelt, kann ebenfalls nur spekuliert werden, allerdings ist der Tweet auch schon einige Tage und wurde erst jetzt entdeckt.

Das Warten auf die E3 bleibt also spannend.

https://twitter.com/HRNikoofar/status/989179563858104320

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments