Remedy: PS4 & Xbox720 werden ein Quantensprung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Alan Wake Entwickler Remedy gibt inzwischen auch offen zu, dass man mit einem kleinen Team an Next-Gen Projekten arbeitet und somit auch eine Einschätzung davon hat, was die neuen Konsolen leisten werden.

Gegenüber Gamesindustry sagte Remedy’s Oskari Hakkinen:

„Derzeit arbeiten wir – wie jeder – mit einem relativ kleinen Team an einem Next-Gen Projekt. Eine Frage, die man sich selbst immer wieder in dieser Phase stellt ist: Können die kommenden Konsolen so viel besser im Vergleich zur aktuellen Generation sein? Ich kann euch versichern, sie sind es! Es ist ein Quantensprung.“

Um solche Aussagen treffen zu können, muss man theoretisch schon Kenntnisse von der Hardware haben. Electronic Arts gab jedenfalls schon zu, dass man einen Blick auf die neuen Konsolen werfen konnte.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments