Remember Me – Extended gamescom Gameplay

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom hat nun auch den Extended Gameplay Walkthrough zu Remember Me von der gamescom veröffentlicht, der euch noch einmal rund 10 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Das Gameplay von Remember Me basiert auf einer Mischung von Martial Arts und Klettereinlagen. Hier kommt vor allem die Erfahrung des französischen Entwicklers zum Einsatz, dessen Teammitglieder schon an anderen Blockbustern wie Heavy Rain, Splinter Cell oder Rainbow Six gearbeitet haben.

Remember Me erscheint 2013.

[youtube wPqOiRoxnlM 615 410]

[asa]B008ER4084[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments