Remothered: Tormented Fathers – Horrortitel ab sofort für PS4 erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich schon für 2017 geplant, ist nun auch der Horrortitel ‚Remothered: Tormented Fathers‚ für PlayStation 4 verfügbar. Der Titel gilt als geistiger Nachfolger der Clocktower-Serie.

In Remothered: Tormented Fathers schlüpft man in die Rolle von Rosemary Reed, eine faszinierende 35-jährige Frau, die Richard Feltons Haus erreicht, um das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste zu untersuchen. Die Frau wird hier von Gloria begrüßt, der Krankenschwester, die sich um den alten Richard kümmert, als Rosemary allerdings ihre wahren Absichten ihres Besuches offenbart, beginnt das Grauen.

Psychologie spielt in Remothered: Tormented Fathers eine große Rolle: Helden und Feinde sind atypisch und die Grenze zwischen Gut und Böse ist verschwommen. Die Handlung ist dabei reich an unberechenbaren Wendungen, berührt aber auch gleichzeitig. Die Entwicklung des Spiels ähnelt der eines Film-Erzählers, bei dem sich der Spieler perfekt mit dem Charakter identifiziert. Der Soundtrack, komponiert von Nobuko Toda (Final Fantasy, Halo, Metal Gear Solid) und Luca Balboni, verstärkt zudem die erschreckende Atmosphäre des Spiels.

Remothered: Tormented Fathers ist ab sofort für 29,99 EUR erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments