République – Release für Anfang 2016 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im August diesen Jahres kündigten NIS America und GungHo Entertainment die Veröffentlichung ihres Stealth-Adventures ‚République‘ für PlayStation 4 an, das nun Anfang 2016 erscheinen wird.

In République erhältst du einen Anruf von Hope, einer geheimnisvollen Frau, die in einem totalitären Unterdrückungsstaat gefangengehalten wird. Indem du dich in das allgegenwärtige Überwachungssystem hackst und es übernimmst, führst du Hope durch fünf aufregende Episoden lang durch ein Netz aus Gefahren und Verrat. Wartet am Ende die Freiheit?

„Das Mysterium und die Begeisterung mit dem Stealth-Gameplay von République ist so einzigartig, dass wir uns sicher sind, dass es die Spieler lieben werden, eine physische Kopie des Spiels in ihrer Sammlung zu besitzen und wir fühlen uns geehrt, diese zu ihnen bringen zu können,“ sagte Tim Pivnicny, VP, Atlus U.S.A.

République erscheint nun Anfang 2016 sowohl digital, wie auch als Box-Version im Handel. Darin enthalten sind alle fünf Episoden, sowie das Finale Terminus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments