Resident Evi 7: Not a Hero – Chris Redfield bestätigt, erste Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es gibt ja schon viele Spekulationen um den kostenlosen Story-DLC zu ‚Resident Evil 7‘, der vor allem durch das Ende des Spiels selbst angeheizt wird.

Publisher Capcom bestätigt nun zumindest, dass man darin in die Rolle von Chris Redfield schlüpfen wird, der darin jemanden oder etwas verfolgt. Dies wird man dann mit dem DLC herausfinden, wie es auf Twitter heißt. Ob der DLC noch etwas mit den Bakers zu tun hat, dürfte jedoch zu bezweifeln sein, zumindest wenn die Story von ‚Not a Hero‘ direkt dort ansetzt, wo das Spiel aufhörte.

Resident Evi 7: Not a Hero erscheint kostenlos im Frühjahr 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments