Resident Evil 2 – Capcom könnte weiteres Remake erwägen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von ‚Resident Evil HD‘, das bereits in der ersten Woche die Erwartungen von Capcom übertroffen hat, überlegt der Publisher nun offenbar auch den zweiten Teil neu aufzulegen.

Nicht nur, dass sich das Remake sehr gut verkauft, auch die Wertungen dafür waren durchweg äußerst positiv, was den Weg für Resident Evil 2 weiter ebnen könnte. Mit der Entwicklung könnte sogar schon bald begonnen werden, sobald ‚Resident Evil: Revelations 2‘ erschienen ist und weitere Ressourcen frei sind. Mit einer Veröffentlichung wäre dann voraussichtlich Ende 2016 zu rechnen.

Bislang sind dies aber nur theoretische Überlegungen und noch nichts handfestes.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments