Resident Evil 3 Remake – Gameplay-Video zeigt den Kampf gegen Nemesis

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem offiziellen Release von ‚Resident Evil 3 Remake‘ gibt es heute noch einmal neue Eindrücke aus dem Spiel und speziell den Kampf gegen Nemesis.

Als ob Jills Kampf gegen Nemesis nicht anstrengend genug wäre – verfolgt von einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist. Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der versucht, sich ihm in den Weg stellt.

Die Kollegen von PlayStation Access zeigen euch heute, wie ihr am Besten gegen Nemesis vorgeht und seine Jagd überlebt. von PlayStation Inside gibt es außerdem noch einmal einen Blick auf die Geschichte von Resident Evil, die sich nun schon über zwei Dekaden erstreckt.

Resident Evil 3 Remake erscheint offiziell am 03. März 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments