Resident Evil 3 Remake – Story Recap erschienen

Capcom zeigt heute ein Story Recap zum ‚Resident Evil 3 Remake‘, in dem man noch einmal die Ereignisse zusammenfasst, die zu jenen im Spiel geführt haben.

Resident Evil 3 kehrt nach Raccoon City zurück und begleitet die Videospielikone Jill Valentine auf ihrer spektakulären Flucht vor Nemesis – einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist. Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der versucht, sich ihm in den Weg stellt.

Jill’s aufreibende Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt. Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Herzschlagfinale um den Niedergang von Raccoon City.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April 2020. Eine Demo zum Spiel erscheint in dieser Woche.