Resident Evil 3 – Trailer widmet sich Jill Valentine

Capcom wirft heute einen Blick auf Jill Valentine in ‚Resident Evil 3 Remake‘ und zeigt dazu einen brandneuen Trailer.

Jill’s aufreibende Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt. Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Herzschlagfinale um den Niedergang von Raccoon City.

Resident Evil 3 spielt in Raccoon City und begleitet die Videospielikone Jill Valentine auf ihrer spektakulären Flucht vor Nemesis – einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist. Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der versucht, sich ihm in den Weg stellt.

Jill wird auch im Multiplayer-Part ‚Resistance‘ verfügbar sein, allerdings erst mit einem späteren Update, wie Capcom anmerkt.

Resident Evil 3 erscheint am 03. April 2020.