Resident Evil 4 HD ab nächste Woche im PSN

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog noch einmal den Release von Resident Evil 4 HD bestätigt und packt gleich noch ein paar Extras drauf.

Wer sich das Spiel direkt zum Launch zulegt, erhält noch fünf kostenlose PSN Avatare drauf. PlayStation Plus Mitglieder bekommen zusätzlich noch einmal 50 Prozent Rabatt auf den Titel, womit dieser dann nur noch 9,99 Euro kostet.

„Fünf Jahre nach dem Ausbruch in Racoon City ist Leon S. Kennedy mit einem neuen Auftrag wieder da. Die Tochter des Präsidenten wurde von einer mysteriösen Sekte gekidnappt und nach Europa verschleppt. Es ist eure Aufgabe, sie zu retten und lebendig zu entkommen. Die komplette Spielerfahrung wurde in HD neu aufgelegt und wird sowohl alte wie neue Fans begeistern.“

Im Fall von Resident Evil: Code Veronica HD müssen deutsche User auf einen anderen Store ausweichen, da das Spiel hierzulande auf dem Index steht und somit wohl auch nicht in unserem PlayStation Store erscheint.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003YF7WU4[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x