Resident Evil 6 – Bereits jetzt mit Vorbestellrekord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Resident Evil 6 noch acht Monate auf sich warten lässt, erreicht das Spiel schon jetzt die höchsten Vorbestellrekorde, die man in der gesamte Serie verzeichnet hat.

In einem Interview mit Capcom´s Christian Svensson äußerte er, dass man sich angesichts der aktuellen Vorverkaufszahlen überhaupt keine Sorgen darüber machen muss, dass der Titel im sonst so starken Spiele-Herbst untergehen wird.

Die Begeisterung über Resident Evil 6 überträgt sich zudem auch die Vorbestellzahlen von Resident Evil: Operation Raccoon City, das am 23. März erscheint.

[asa]B006ZVREV6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments