Resident Evil 6 – Capcom bestätigt Sondereditionen zum fairen Preis

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche hat das US Online-Händler Amazon Sondereditionen für den sechsten Teil der Resident Evil-Saga gelistet. Nun sind die beiden Anthology- und Archives-Kollektionen von Capcom offiziell bestätigt worden. So erhalten PS3- und Xbox 360-Besitzer unterschiedliche Inhalte zum guten Preis.

Die Anthology-Collection wird demnach für 90 Dollar zum Erwerb bereitstehen. In Europa werden es wohl 90 Euro sein, doch auch hier fehlt das Statement von Capcom. Die Sondereditionen sind noch nicht für Deutschland & Co. angekündigt worden. Allerdings besteht die Möglichkeit zum Import aus den USA.

Inhalt der Anthology-Collection:

  • Resident Evil 6
  • Resident Evil 5 Gold Edition
  • Resident Evil 4 HD
  • Resident Evil 3 Nemesis
  • Resident Evil 2
  • Resident Evil Director’s Cut

Der Inhalt kann sich so sehen lassen. Für relativ wenig Geld bekommt der Gamer eine gehörige Portion Resident Evil.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments