Resident Evil 6 – Capcom bezeichnet Spiel als „einigermaßen erfolgreich“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Resident Evil 6 gehört in diesem Jahr wohl zu einem der umstrittensten Titel, der überraschend viel negative Kritik kassierte.

Für Capcom ist das Spiel dennoch ein Erfolg, auch wenn man diesen noch als „einigermaßen“ bezeichnet. Finanziell dürfte sich der Titel mit bisher 4,5 Millionen ausgelieferten Exemplaren zumindest gelohnt haben. Ob das Spiel allerdings auch so erfolgreich bei den Fans ankommt, möchte man noch abwarten. Hier will man noch keine finalen Rückschlüsse ziehen und schaut weiterhin auf das Feedback der Fans. Dieses soll dann in die Entwicklung weiterer Spiele fließen.

Capcom betone außerdem, dass sich Resident Evil 6 weiterhin sehr gut verkauft und für den Publisher einen neuen Rekord aufgestellt hat.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments