Resident Evil 6 – Ein ambitioniertes Projekt und weit noch entfernt

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Resident Evil 6 ist ein ambitioniertes Projekt, wie Capcoms Senior Vice President Christian Svensson verriet und Fans sollten keine Neuigkeiten in naher Zukunft erwarten.

„Wir nehmen einige drastische Änderungen an der Serie vor, um sie zu aktualisieren und sie relevant zu machen“, so Svensson. „Wir sind nicht bereit in naher Zukunft darüber zu sprechen, aber sagen wir einfach, es ist ehrgeizig.“

Svensson stellte auch die Äußerung von Jun Takeuchi klar, dass Resident Evil 6 ein kompletter Neustart sei.

„Es gibt verschiedene Definitionen, was Leute unter einem Neustart verstehen. Für mich bedeutet ein Neustart ein neuer Weg, ein brandneues Update für das Franchise. Das bedeutet nicht, dass man alles weg wirft und von vorne anfängt. Die Leute sagen, Resident Evil 4 war ein Neustart für das Franchise? Hat Resident Evil 4 alles aus der Serie weg geworfen und von vorne angefangen? Das hat es nicht!“

Und zum Schluss ging Svensson kurz darauf ein, ob es zum nächsten Resident Evil: Operation Raccoon City eine Demo geben wird.

„Ich weiß nicht, ob es eine Demo geben wird. Die Jungs haben einen engen Zeitplan und sie arbeiten wirklich hart daran, aber ich würde wetten, wenn es eine Demo gibt, wird diese Multiplayer sein.“

Quelle: Gamerzines

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments