Resident Evil 6 erhält überarbeitetes Steuerungs-System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Resident Evil 5 gab es wohl eines der am gewöhnungsbedürftigen Steuerungs-Schema bei Third-Person-Shootern. Das soll sich mit Resident Evil 6 wieder ändern.

Via Twitter verriet Capcom, dass dieses noch einmal überarbeitet wird, ohne dabei genau ins Detail zu gehen. Zusätzlich verspricht man einige neue Gameplay-Elemente, sowie ein intuitives Gameplay Erlebnis.

Zur Ankündigung gestern Abend versprach man den Fans einen der ambitioniertesten, mitreißendsten und umfangreichsten Resident Evil-Teile, den es jemals in der Serie gab.

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments