Resident Evil 6 – Im Umlauf befindliche Kopien wurden gestohlen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit vergangener Woche befinden sich erste Kopien der finalen deutschen Version von Resident Evil 6 im Umlauf, denen Capcom inzwischen nachgegangen ist.

Für Capcom ist es natürlich ärgerlich, dass das Spiel bereits einen Monat vor dem offiziellen Release an die Öffentlichkeit gelangte, jedoch konnte schon man erste Hinweise auf den Ursprung ausfindig machen. Wie ein Sprecher von Capcom gegenüber Videogamer.com äußerte, handelt es sich bei den Kopien um Diebesgut einer kleinen Menge der deutschen USK Version.

Inzwischen wurden wohl mehrere Kopien von Resident Evil 6 durch den polnischen Store verkauft, aber es sollen nicht mehr wie zehn gewesen sein. Inzwischen ist es auch nicht mehr möglich eine Kopie des Spiels zu erwerben.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments