Resident Evil 6 kassiert erste Top Wertung im OPM

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen bis zum Release von Resident Evil 6, das die ersten Printmagazine bereits ausführlichen testen durften, darunter das Official PlayStation Magazine Italy.

Dort kassierte das Spiel die ersten Topwertung und räumt 9/10 Punkten ab. In einer kurzen Fazit wird Resident Evil 6 als „glorreiche Rückkehr“ der Serie bezeichnet und als das Horror-Survial dieser Generation. Minuspunkte gab es hingegen für das Split-Screen Feature, das offenbar mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wie sein Vorgänger.

Hierzulande erscheint Resident Evil 6 am 02. Oktober 2012. Bereits nächste Woche wartet aber schon die Demo auf euch.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments