Resident Evil 6 – Kommt schon bald die Ankündigung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Resident Evil 6 könnte laut einem aktuellen Statement von Keiji Inafune schon bald erfolgen.

So äußerte dieser, dass Capcom aufgrund des unglaublichen Erfolgs von Resident Evil 5 möchte, dass Resident Evil 6 sobald wie möglich erscheint. Die Ankündigung dazu soll schon bald von Capcom erfolgen.

Vor einiger Zeit hieß es noch, dass man lange nichts mehr von dem Franchise hören wird, weshalb diese Aussage nun im völligen Gegensatz steht. Wie auch immer, die TGS steht vor der Tür. Ein Event, das vielleicht Neuigkeiten mit sich bringt.

Quelle: CVG

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments