Resident Evil 6 – ‚No Hope Left‘ DLC wird kostenlos sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat angekündigt, dass der erste DLC für Resident Evil 6 kostenlos sein wird, der sich bereits auf der Disc befindet.

Dabei handelt es sich um einen weiteren Schwierigkeitsgrad namens ‚No Hope Left‘, dem Anspruchsvollsten aller Schwierigkeitsgrade im Spiel. Darüber hinaus wird die Ada Wong Kampagne dann von Anfang an spielbar sein und nicht erst, wenn man alle drei anderen Kampagnen erfolgreich gemeistert hat, sowie ist diese dann auch im KoOp-Modus verfügbar.

Der DLC wird durch ein Update des Spiels freigeschaltet. Wann dieses erscheint, ist derzeit aber noch unklar.

[asa]B008J26VP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments