Resident Evil 6 – ‚No Hope Left‘ Schwierigkeitsgrad auf Disc gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Resident Evil 6 scheint mehr zu beinhalten, als bisher bekannt ist. Nicht das nur eine vierte Kampagne als Bonus winkt, konnte man nun noch weitere Inhalte für das Spiel auf der Disc ausmachen.

So fand man unter anderem Codezeilen, die auf einen weiteren Schwierigkeitsgrad namens ‚No Hope Left‘ hindeuten sowie zusätzliche Outfits und Moves für die Charaktere. Laut Capcom erscheinen für das Spiel noch unangekündigte DLCs, wovon es einige notwendig machen, dass sich dazugehörige Codezeilen bereits auf der Disc befinden. Um den kompletten Inhalt scheint es sich aber definitiv nicht zu handeln.

Einen erneuten Skandal, DLCs zu verkaufen, die sich bereits auf der Disc befinden, wollte Capcom zukünftig auch vermeiden, wie man inzwischen mehrfach versichert hat.

[asa]B008J26VP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments