Resident Evil 6 – Patch erscheint am 17. Dezember

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit längerem angekündigte Patch zu Resident Evil 6 wird am 17. Dezember ausgeliefert, wie Capcom heute bestätigt hat.

Wie von den Fans gewünscht, wird noch einmal die Kamera im Spiel optimiert, so dass diese nun einen deutlich größeren Sichtwinkel erlaubt. Des Weiteren ist es mit dem Update möglich, die englische Sprachausgabe mit allen verfügbaren Untertiteln zu kombinieren. Mit dem Patch steht außerdem die Ada Wong Kampagne von Anfang an zur Verfügung und kann zusätzlich mit einem CoOp-Partner gespielt werden.

Außerdem wird den bereits absolvierten Leveln der ‘No Hope Left’ Schwierigkeitsgrad hinzugefügt und neue Outfits stehen dann wohl auch zur Verfügung.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments