Resident Evil 6 – Problem mit Patch bei digitaler Version behoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Day One Patch für Resident Evil 6 hat das Spiel mal eben gestern komplett unbrauchbar gemacht, in dessen Folge es sich einfach nicht mehr starten ließ.

Capcom und Sony hatten das Problem zwischenzeitlich bestätigt und sich um eine Problemlösung bemüht, die nun zur Verfügung steht. Demnach hat man eine aktualisierte Version des Patches veröffentlicht, mit der sich auch die digitale Version problemlos nutzen lässt.

Wer das Pech hatte und fehlerhaften Patch installiert, muss das Spiel komplett löschen und neu herunterladen. Nur die Spieldaten bringt in dem Fall leider nichts.

Sony und Capcom entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments