Resident Evil 6 – Schauplatz China?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern tauchte Resident Evil 6 erneut auf dem Twitter Account von Milla Jovovich auf. Nun kommt ein weiterer Hinweis von einem Voice Actor.

So schreibt Wendy Mok in ihrem Lebenslauf, dass sie derzeit an dem Spiel arbeitet und eine Rolle für einen chinesischen Dorfzombie übernimmt. Das könnte ein Hinweise auf den Schauplatz des Spiels sein. Mok war unter anderem auch an Dead Island beteiligt.

Es ist unbestritten, dass sich Resident Evil 6 in Entwicklung befindet. Die Frage ist weiterhin, wann Capcom das Spiel ankündigen wird.

Quelle: TSC

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments