Resident Evil 6 – Viral Kampagne gestartet? (Update 2)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eine mysteriöse Webseite deutet möglicherweise auf die Ankündigung von Resident Evil 6 hin, die in Form einer Viral Kampagne gestartet wurde.

Unter nohopeleft.com findet man verschiedene Fotos und Videos, in denen Graffiti-beschmierte Wände mit dem Biohazard Symbol zu sehen sind. Zudem verweisen diese auf den 19. Januar.

Die Seite wurde von der Firma ‚Identity Protection Service‘ angemeldet, die bereits zuvor auch die offiziell Webseite zu Resident Evil Operation Raccoon City angemeldet haben.

Ob die Seite tatsächlich etwas mit Resident Evil oder Capcom zu tun hat, kann derzeit noch nicht gesagt werden und muss daher als Gerücht eingestuft werden.

(Update)

Die Resident Evil-Serie feiert in dieser Woche ihren 15. Geburtstag, wozu es eine Resident Evil Premier Party geben wird. Vielleicht nutzt Capcom das Event dazu, um Resident Evil 6 offiziell anzukündigen.

(Update 2)

Wie die Kollegen von TSA herausfinden konnten, steht hinter der Viral-Kampagne tatsächlich Capcom. Die verantwortliche Agentur dahinter ist Primesight, die via Email bestätigten, dass Capcom der Auftraggeber ist.

[youtube p3HsO0hZuUY 480 320]

Quelle: IGN

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments