Resident Evil 6 wird „komplett anders“

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Obwohl eine offizielle Ankündigung von Resident Evil 6 derzeit noch fehlt, spricht man schon ganz offen über das Spiel. So verspricht Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil: Operation Raccoon City, dass es sehr wenig Ähnlichkeiten mit Resident Evil 5 haben wird.

So soll die Serie eine komplette Renovierung erhalten und das auf jeder Ebene. Dennoch darf man nicht die vorherigen Teile vergessen, die viele Möglichkeiten für das Franchise geschaffen haben. Man kann noch nicht sagen, ob es ein Shooter oder Survival-Horror Spiel werden wird, nur eines, dass es „komplett anders“ sein wird.

Die nächste Chance, dass Capcom Resident Evil 6 ankündigen wird, ist im Juni zur E3. Bleibt mal wieder nur Daumen drücken.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments