Resident Evil 7 Gerüchte stellen sich als Ente heraus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die kürzlich aufgetauchten Gerüchte zu Resident Evil 7, das angeblich auf der diesjährigen E3 im Juni vorgestellt werden soll, haben sich wie erwartet als falsch herausgestellt.

Wie eine Quelle nahe Capcom äußert, sei das Spiel nicht auf dem Plan für das Event vorgesehen. Capcom betonte zudem, dass man zunächst abwarten wird, wie sich das aktuelle Resident Evil: Revelations schlägt, um dann weitere Entscheidungen für die Serie zu treffen.

Vielleicht überrascht uns Capcom aber ja doch noch mit einer Ankündigung in Bezug auf die Serie.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments